Proben

Die Joyful Voices proben jeden Dienstag von 19:30 bis 21:00 Uhr im Pfarrheim Niederkrüchten, Dr.-Lindemann-Straße 5.

Wer mitsingen möchte, ist herzlich eingeladen, einfach mal vorbeizukommen. Ihr müsst keine Profis sein und auch nicht vorsingen, ihr solltet einfach nur Spaß am Singen haben. 

Das Corona-Virus zwingt auch uns dazu, Maßnahmen zu ergreifen. Wir haben unsere Proben ausgesetzt.

5 Gedanken zu „Proben“
  1. Hallo zusammen,
    ich würde gerne mal bei einer Probe dabei sein bzw. am besten gleich mitsingen. So gut ich kann... Das herauszufinden muss ich euch überlassen. Ich singe sehr gerne, kann aber die Qualität selbst nicht so richtig einschätzen. Könnt ihr überhaupt noch jemanden gebrauchen) LG und über einen Nachricht würde ich mich freuen.

    00
    1. Hallo Jenny,

      die Gospelkids gibt es nicht mehr. Dafür ist ein Musicalchor gegründet worden, die Proben sind Dienstags von 18:00 bis 19:15 Uhr. Das jüngste Mitglied ist 10 Jahre alt, also wenn Du Lust hast komme einfach zur Probe.
      Schöne Grüße
      Jogy

      00
  2. Hallo,
    Der Musicalchor interessiert mich neben dem Gospelchor auch. Welche Altersklassen sind denn vertreten? Und wann und wo probt der

    00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.